TSV feiert 100 Jahre Fußball - Menschenkicker-Turnier!

Die Fußballabteilung des TSV Offleben feiert in diesem Jahr ihr 100-jähriges Bestehen. Diesem Anlass entsprechend lädt der TSV am Sonntag, dem 18. August 2024, zu einem Menschenkicker-Turnier ein. Ab 10 Uhr beginnt das Turnier für Jung und Alt auf dem Sportgelände am Dorfgemeinschaftshaus in Offleben.

Für Verpflegung und Getränke wird gesorgt in Form von Hotdogs und Spanferkel vom Grill, die Kleinsten erwartet zudem Kinderschminken. Besonders freuen würde sich der Verein über eine Anmeldungen ehemaliger Fußballer des TSV.

Das Startgeld beträgt 10 Euro. Dieses wird anteilig an die ersten drei Plätze ausgezahlt - es lohnt sich also!

Anmeldung: Bis zum 15 August an nico.esche@gmx.net oder an die Trainer der Jugendfußballabteilung vom TSV Offleben, Nadja bzw. Stefan Hyna.